Pete Davidson und Ariana Grande haben sich verlobt. Foto: AP

Die US-amerikanische Sängerin Ariana Grande und Schauspieler Pete Davidson haben sich verlobt. Sie hatte sich vor kurzem von Rapper Mac Miller getrennt.

Los Angeles - US-Sängerin Ariana Grande hat sich verlobt. Ihr Zukünftiger Pete Davidson bestätigte entsprechende Gerüchte in der „Tonight Show“ von Talkmaster Jimmy Fallon. Der Moderator ließ seinem Gast allerdings praktisch keine andere Wahl: Er hätte sich nicht mit Grande verloben müssen, um es in seine Talkshow zu schaffen, witzelte Fallon am Mittwoch. „Habe ich aber doch“, entgegnete Davidson. Fallon reichte dem 24-Jährigen daraufhin zur Gratulation die Hand.

Davidson ist Schauspieler und Ensemblemitglied in der Comedy-Show „Saturday Night Live.“ Mit der ebenfalls 24-jährigen Grande soll er seit Mai liiert sein. Zuvor hatte die Sängerin ihre Beziehung zum Rapper Mac Miller beendet, etwa zur gleichen Zeit hatten Davidson und seine damalige Freundin Cazzie David Schluss gemacht.