Die Pet Shop Boys kommen nach Stuttgart. Foto: dpa/Britta Pedersen

Lange waren sie nicht mehr in Stuttgart. Doch jetzt haben sich die Pet Shop Boys für ein Konzert angesagt. Das legendäre britische Popduo kommt im Mai in die Porsche-Arena.

Stuttgart - Von ihrer ersten Single „West End Girls“, die sie sofort an die Spitze der britischen Charts getragen hat, bis zum jüngst erschienenen „Dreamland“ zieht sich der Erfolg durch das bald 40-jährige Werk der Pet Shop Boys.

Nun kommt das legendäre britische Popduo endlich mal wieder zu einem Konzert nach Stuttgart. Am 10. Mai 2020 Neil Tennant und Chris Lowe in der Porsche-Arena auf. Angekündigt haben sie ein Best-of-Programm.

Tickets für die Konzerte gibt es ab Mittwoch, den 20. November, 10 Uhr ab 45 Euro exklusiv auf Eventim. Ab Freitag, den 22. November, 10 Uhr gibt es die Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: