Paul McCartney während eines Auftritts in New York Foto: Debby Wong / Shutterstock.com

Im kommenden Jahr spielt Paul McCartney einige Shows in Europa. Nach Deutschland kommt er allerdings nur ein einziges Mal.

Erst kürzlich hatte Paul McCartney (77, "Every Night") öffentlich gemacht, dass er 2020 auf dem kultigen Glastonbury Festival spielen wird. Jetzt wurden neue Termine für seine "Freshen up"-Tour angekündigt. Darunter befindet sich auch ein einzelner Auftritt in Deutschland.

Die "Egypt Station - Explorer's Edition" von Paul McCartney gibt es hier auf CD und Vinyl

Wann beginnt der Vorverkauf?

Der ehemalige Beatle wird am 04. Juni 2020 in der HDI Arena in Hannover spielen, wie unter anderem der örtliche Veranstalter bekanntgibt. Der offizielle Vorverkauf im Netz und bei autorisierten Vorverkaufsstellen startet am 29. November, um 10:00 Uhr.

Bisher sind für kommenden Mai und Juni - neben den Auftritten beim Glastonbury Festival und in Hannover - nur für Frankreich, die Niederlande, Belgien und Italien weitere Konzerte angekündigt. Bleibt zu hoffen, dass noch weitere Termine hinzukommen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: