Pamela Anderson hat Nacktfotos gemacht. Foto: dpa

Mit Nacktheit hatte sie noch nie Probleme, sagt Ex-Baywatch-Badenixe Pamela Anderson und zieht prompt mit 46 Jahren noch einmal blank. Für das französische Magazin "Purple" ließ Anderson wirklich alle Hüllen fallen.

Mit Nacktheit hatte sie noch nie Probleme, sagt Ex-Baywatch-Badenixe Pamela Anderson und zieht prompt mit 46 Jahren noch einmal blank. Für das französische Magazin "Purple" ließ Anderson wirklich alle Hüllen fallen.

Paris - Die US-Schauspielerin Pamela Anderson (46) hat für das französische Modemagazin "Purple" alle Hüllen fallen lassen. "Ich hatte mit Nacktheit nie Probleme. Aber mit diesen Fotos offenbare ich mich. Sie sind kräftiger, weil ich verwundbarer bin", sagte der Ex-"Baywatch"-Star dem Magazin.

Die Schauspielerin war erstmals 1989 auf einem "Playboy"-Cover zu sehen. Danach wurde sie von dem Männermagazin mehrfach zum Playmate gekürt.

Das aktuelle Shooting mit 46, bei dem sie sich mit kurzen Haaren unter anderem auf einer weißen Federstola räkelt, sei aber etwas anderes gewesen. "Als ich auf die Fotos geschaut habe, dachte ich: "Bin das wirklich ich?", erzählte Anderson. "Es war ein Schock zu sehen, wie kräftig ich aussehe."