Alle Models tragen verschiedene Hüte zu den passenden Outfits und posieren für ein Gruppenfoto. Foto: AFP

Die New York Fashion Week ist mit der Show von Marc Jacobs geendet. Am Donnerstag sind noch einmal Stars und Sternchen auf die Haute Couture getroffen – mit einer Hüte-Kollektion, die wirklich hoch hinausging.

New York - Auf der New York Fashion Week stellen die Top-Designer der Welt ihre neuen Kollektionen vor. Die Woche der Stars und Sternchen endete am Donnerstag mit der Show von Marc Jacobs. Das Beste kommt bekanntlich zum Schluß: Jacobs ist bekannt für seine originelle Designs. Auch die neue Hüte-Kollektion zieht die Blicke auf sich. Wer würde so durch die Straßen Stuttgarts gehen?

Wolle, Strick, Fließ und Glitzer – Die Kopfbedeckung des Designers Jacobs für kommende Saison geht hoch hinaus: Für Menschen mit großen Köpfen oder üppigen Frisuren sind die Kopfbedeckungen bestens geeignet – wegen der auffälligen Formen.Zudem sorgte Marc Jobs für bekannte Gesichter auf dem Laufsteg. Kendall Jenner, ein Mitglied des Kardashian-Clans, und Winnie Harlow, die durch ihre auffälligen Pigmentflecken auf der Haut berühmt wurde. In der ersten Reihe der Show ließen sich die Sängerin Katy Perry sowie diverse andere Sternchen sehen.