Josip Sarac von RK Celje: Der künftige Frisch-Auf-Neuzugang zog sich einen Kreuzbandriss zu. Foto: imago//Gerard Franco

Bei Frisch Auf Göppingen läuft es in der Handball-Bundesliga derzeit glänzend. Mit Blick auf die neue Saison gibt es allerdings einen Rückschlag zu verkraften: Der künftige Neuzugang Josip Sarac fällt mit einer schweren Verletzung bis zum Jahresende aus.

Göppingen - Es waren noch keine Minute gespielt im Handball-Champions-League Spiel von RK Celje bei Paris Saint-Germain, da lag Josip Sarac (23) mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden. Der kroatische Handballer des slowenischen Spitzenclubs zog sich bei einer der ersten Aktionen einen Kreuzbandriss zu und fällt bis Ende des Jahres aus. Celje verlor nach dem 24:37 im Hinspiel auch das Achtelfinal-Rückspiel mit 23:31 und schied chancenlos aus.