Im Hause Zarrella gibt es tierischen Familienzuwachs. Jana Ina und Giovanni erfreuen sich an ihrer neuen Hündin Cici.

Jana Ina (43) und Giovanni Zarrella (42, "Ti amo sì") begrüßen ein neues Mitglied in ihrer Familie. Kürzlich musste sich das Paar von seinem Dackel Tyson verabschieden, der im Alter von 17 Jahren verstorben ist - ein schmerzlicher Verlust für die beiden. Nach längerer Trauer erfreuen sich die Zarrellas nun an einem neuen Vierbeiner, den sie stolz bei Instagram vorstellen.

Hier gibt es das Album "La vita è bella" von Giovanni Zarrella

"Mein Name ist Cici - oder genauer gesagt Cipoletta Zarrella", schreibt das Model zu dem Schnappschuss, auf dem sie mit Mann Giovanni und einer verwuschelten, kleinen Mischlingshündin zu sehen ist. Sie sei etwa ein halbes Jahr alt und stamme aus Ungarn. Das Paar habe sie aus dem Tierheim geholt.

Unterstützung für den Tierschutz

"Übrigens, im Tierheim gibt es noch einige Freunde von mir, die sich auch voll auf eine neue Familie freuen würden", heißt es weiter in dem Beitrag. Damit möchten die Zarrellas ihre Follower auf den Tierschutz aufmerksam machen.