Der neue „Spider-Man“ ist erfolgreich gestartet. Foto: AFP

Der neue „Spider-Man“-Film steht nach dem ersten Wochenende auf Platz eins der deutschen Kino-Charts. Fast eine halbe Million Menschen hat der Streifen schon ins Kino gelockt.

Baden-Baden - Fast eine halbe Million Menschen haben ihn schon gesehen: den neuen „Spider-Man“-Film! Dabei kam die Geschichte über den Superhelden erst vergangenen Donnerstag in unsere Kinos.

Nach dem ersten Wochenende steht er nun auf Platz eins der deutschen Kino-Charts! Die Haustiere aus dem Film „Pets 2“ mussten auf Platz zwei weichen.

Als vergangenen Sommer ein neuer „Spider-Man“-Film erschien, gingen am Start-Wochenende weniger Menschen dafür in die Kinos. Das könnte allerdings auch am Wetter gelegen haben.

Wenn du noch keine zwölf Jahre alt bist und „Spider-Man“ sehen willst, solltest du am besten mit deinen Eltern ins Kino gehen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: