Welches Lokal schließt, wo gibt es vielversprechende Neueröffnungen in Stuttgart und der Region? Außerdem: die besten Rezepte und spannendsten Trends der hiesigen Restaurants und Cafés.

Die Anmeldung zum Newsletter ist kostenlos. Abbestellung jederzeit möglich.

Im „StN Mahlzeit“-Newsletter berichten wir einmal in der Woche aus der Stuttgarter Gastroszene. Welche Restaurants eröffnen, welche schließen? Welches ist der neueste Foodtrend? Und wie reagieren die hiesigen Gastronomen auf die aktuellen Entwicklungen?

Das erwartet Sie

  • Neuigkeiten aus das Gastro-Welt in Stuttgart und der Region
  • jeden Donnerstag die wichtigsten Artikel zum Themenkomplex 
  • Rezept-Ideen und Restaurant-Kritiken
  • ausgewählt und erstellt von Gastro-Expertinnen und -Experten der Stuttgarter Nachrichten
Zitat

Ich finde immer interessant zu erfahren, wo welches neues Restaurant in der Nähe öffnet. Habe daraufhin schon das ein oder andere getestet

Lesermeinung aus der Nutzerbefragung 2023

Der Newsletter ist kostenlos zu abonnieren,er kann allerdings Artikel enthalten, die nur mit unserem digitalen Abo "StN Plus" zu lesen sind (mehr Informationen dazu gibt es hier). Die Texte sind jeweils als Plus-Inhalte gekennzeichnet.

Von "StN kompakt" über "StN Blaulicht" bis hin zum "StN Gehaltscheck": Hier können Sie alle Newsletter der Stuttgarter Nachrichten abonnieren.