Promi-Auflauf in Woody Harrelson, Emma Stone, Abigail Breslin and Jesse Eisenberg bei der Premiere von Zombieland – Doppelt hält besser in Westwood, Kalifornien. Foto: AFP/Alberto E. Rodriguez

Nach zehn Jahren kommt eine Fortsetzung der Zombiekomödie „Zombieland“ in die Kinos. Nun haben die Stars in Los Angeles die Premiere gefeiert.

Los Angeles - Freunde von knackenden Genicken und unverständlichem Gestammel von Untoten dürften sich freuen: Mit „Zombieland – Doppelt hält besser“ kommt eine lang erwartete Fortsetzung in die Kinos. Am 18. Oktober flimmert der Streifen auch über deutsche Kinoleinwände. Dann jagen Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Emma Stone und Abigail Breslin wieder Zombies durch ein post-apokalyptisches Amerika.

Nun hat der Streifen in den USA, wo auch der zweite Teil spielen wird, Premiere gefeiert. Im Regency Village Theatre in Los Angeles ließen sich die Stars feiern. Welcher Promi sonst noch bei der Premiere war, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: