Ach Basti ... Ana Ivanovic strahlt ihren Herzbuben Bastian Schweinsteiger bei der Bambi-Verleihung 2016 in Berlin an. Der scheint auch gerade auf Wolke Sieben zu schweben. Ein Baby krönt seit Sonntag ihr Liebesglück. Foto: dpa

Am Sonntag ist das erste Kind des glamourösen Sportler-Paars Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger zur Welt gekommen. Der Namen des Sohnes ist immer noch geheim, dafür gab es ein neues süßes Foto für die entzückten Fans.

Stuttgart/ Chicago - Die Ex-Tennisspielerin Ana Ivanovic (30) hat sich mit einem Foto ihres kleines Sohnes für die zahlreichen Glückwünsche zu dessen Geburt bedankt. Die Ehefrau von Fußballspieler Bastian Schweinsteiger (33) postete am Mittwoch bei Instagram ein Bild, auf dem das Baby ihren Zeigefinger mit seiner kleinen Hand umgreift.

„Vielen Dank euch allen für die lieben Worte und die Segenswünsche“, schrieb die ehemalige Weltranglistenerste aus Serbien dazu. „Wir sind alle glücklich, gesund und von so viel Liebe umgeben“. Der Post sammelte bis Donnerstag Morgen schon mehr als hunderttausend „Gefällt mir“-Angaben. Der Junge, dessen Name noch unbekannt ist, kam am Sonntag zur Welt. Die Social-Media-Kanäle der jungen Familie waren daraufhin mit Glückwünschen aus aller Welt überschwemmt worden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: