Til Schweiger scheint Humor zu besitzen. Foto: dpa

Nach Ohrfeige noch "Ziemlich beste Freunde": Til Schweiger hat nach den Schlagzeilen um seine Ohrfeige für Elyas M'Barek Humor bewiesen und ein Bild mit der Aufschrift "KeinHIRNhaben" von sich und dem Schauspieler auf Facebook gepostet.

Berlin - Nach dem handfesten Streit mit Kollege Elyas M’Barek hat Filmstar Til Schweiger (51) viel Spott geerntet und dann Humor bewiesen. Bei Facebook fand bis Dienstag zehntausendfach Gefallen, dass Schweiger mit Smileys ein Bild verlinkte, das optisch ans Plakat des Filmhits „Ziemlich beste Freunde“ erinnert - Aufschrift: „KeinHIRNhaben“.

Zu sehen darauf: Til Schweiger schiebt „Fack ju Göhte“-Star Elyas M’Barek mit blauem Auge im Rollstuhl vor sich her. Das Ganze spielt auf Schweigers Ohrfeige für M’Barek (33) und Schweigers Kinohit „Keinohrhasen“ an.

 

󾌴󾌴󾌴

Posted by Til Schweiger on Montag, 22. Juni 2015

Wie die „Bild“ am Montag berichtet hatte, war es nach dem Deutschen Filmpreis Lola in der Nacht zum Samstag in einem Berliner Promilokal zu einer „Backpfeife“ gekommen. Beide Stars versicherten in der Zeitung auch, sich längst versöhnt zu haben.