Kim Gloss wird ihrem Alexander B. das Jawort geben Foto: imago images/Gartner

Kim Gloss schwebt auf Wolke sieben. Die Ex-Dschungelcamperin hat in Russland einen romantischen Heiratsantrag von ihrem Freund bekommen. Sie sagte Ja.

Ex-"DSDS"-Sternchen Kim Gloss (27) ist "seit gestern nur am Heulen, vor Glück", wie sie bei Instagram selbst bestätigt. Der Grund könnte schöner kaum sein: Alexander B. hat um ihre Hand angehalten. Auf einer Terrasse im russischen Sankt Petersburg hat er ihr zwischen Rosen und Kerzen die Frage aller Fragen gestellt. "Ich habe Ja gesagt", macht die 27-Jährige am Samstag schließlich ihre Antwort publik. Dazu gibt es romantische Fotos, die den Ring sowie das glückliche Paar in traumhafter Kulisse zeigen.

Musik von Kim Gloss hören Sie auf ihrem Album "Rockstar" - jetzt bestellen!

"Es ist ein unbeschreibliches Gefühl", lässt Gloss ihre Fans via Instagram-Story wissen. Seit 2016 ist die Ex-Dschungelcamperin mit Alexander B. liiert. Kennengelernt haben sie sich über ihre Kinder in der Kita, wie Gloss einst in einem Interview verriet. Aus ihrer Beziehung mit Rocco Stark (33) stammt die heute sechsjährige Amelia. Alexander B. hat einen gleichaltrigen Sohn.

Promi-Damen gratulieren

Die Nachricht, dass Gloss in den Hafen der Ehe schippern wird, scheint nicht nur ihre Fans zu freuen. Auch Promi-Damen wie Schauspielerin Sila Sahin (33) und Sängerin Joelina Drews (23) gratulieren zur Verlobung. Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka (29) nennt die beiden ein "Traumpaar" und Model Fiona Erdmann (31) wünscht ihnen "von Herzen nur das Beste".

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: