Schauspielerin Christine Neubauer feiert in Kufflers Weinzelt. Foto: dpa/Felix Hörhager

Für Bierliebhaber ist das Oktoberfest ein wahres Paradies. Aber auch der Rebensaft fließt in Strömen: Im Weinzelt haben sich am Dienstag auch Christine Neubauer, Claudia Effenberg und viele weitere Promis sehen lassen.

München - Auf dem Münchner Oktoberfest kann man sich zwischen 17 großen Festzelten entscheiden. Für Bierliebhaber ist die Wiesn ein Paradies, obwohl man für die Maß Helles dieses Jahr bis zu 11,80 Euro blechen muss. Doch auch Feierwütige, die mit Bier wenig anfangen können, werden auf der Wiesn fündig: Im Weinzelt der Familie Kuffler tummelten sich am Dienstag auch einige Promis.

Lesen Sie hier: Cannstatter Volksfest – Neuer Bierpreis-Rekord auf dem Wasen

Schauspielerin und Autorin Christine Neubauer („Die Landärztin“) war vor Ort, ebenso wie Model und Designerin Claudia Effenberg und einige weitere Stars. Im Weinzelt liegt der Fokus – wie der Name schon sagt – nicht auf dem Bier. Dort gibt es kein Helles in Maßkrügen, dafür Wein in großer Vielfalt und Champagner. Paulaner liefert das Weißbier vom Fass.

Alles Promis auf der Wiesn in unserer Bildergalerie

Am Samstag wurde das größte Volksfest der Welt zum 186. Mal eröffnet. Seither feierten schon zahlreiche Prominente in den Festzelten. Wer schon alles auf der Wiesn gesichtet wurde, erfahren sie in unserer Bildergalerie.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: