Die Polizei sucht nach der Belästigung Zeugen. (Symbolfoto) Foto: Phillip Weingand /STZN

Ein Exhibitionist springt bei Möglingen aus einem Gebüsch und onaniert vor zwei Frauen, die mit ihren Pferden auf einem Feldweg unterwegs sind. Weil der Unbekannte flüchten kann, sucht die Polizei nach Zeugen.

Ein Exhibitionist hat am Samstagmittag bei Möglingen (Kreis Ludwigsburg) vor zwei Reiterinnen onaniert. Die zwei 35 und 25 Jahre alten Frauen wurden laut Polizei gegen 11.45 Uhr von dem Unbekannten überrascht. Beide waren mit ihren Pferden auf einem Feldweg von Möglingen in Richtung Markgröningen unterwegs.

Der Mann kam unvermittelt aus einem Gebüsch gesprungen und onanierte mit runtergelassener Hose. Im weiteren Verlauf flüchtete er in unbekannte Richtung. Der Mann soll 30 bis 40 Jahre alt gewesen sein und hatte blasse Haut. Zur Tatzeit trug er ein blaues T-Shirt, eine blaue Jeans und eine Brille.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0800/1100225 oder per Email (hinweise.kripo.ludwigsburg@polizei.bwl.de) bei der Kriminalpolizei Ludwigsburg zu melden.