"Das perfekte Model" versus "Germany's Next Topmodel", Vox versus ProSieben, das Duo Eva Padberg und Karolina Kurkova (links) versus Heidi Klum: Mit seiner neuen Castingshow mischt sich Vox selbstbewusst in die Modelsuche ein. Wir stellen einen Vergleich an... Foto: dapd/VOX/Lado Alexi

"Das perfekte Model": Zwei Topmodels suchen Nachwuchs - da liegt der Vergleich zu "GNTM" nah.

Stuttgart - Das Ziel ist hoch gesteckt: Nichts geringeres als "Das perfekte Model" wollen Eva Padberg und Karolina Kurkova mit ihrer gleichnamigen Vox-Castingshow finden. Am Dienstag, 31. Januar, um 21.15 Uhr gehen die beiden auf Sendung. Einen "ehrlichen Einblick in die schillernde Welt der Mode" wolle man darin gewähren, heißt es in der Programmankündigung.

Zwei Topmodels suchen Nachwuchs - da liegt der Vergleich zu Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" natürlich nah. Vor allem, weil die Ur-Modelmama am 23. Februar auf ProSieben schon zum siebten Mal zur Wahl der Schönsten der Schönen schreitet. Grund genug, uns die beiden Shows einmal genauer anzusehen - in unserem Casting-Check!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: