Miranda Kerr, hier während eines Events in Hollywood, gratuliert ihrem Exmann und seiner Verlobten Katy Perry Foto: DFree/Shutterstock.com

Hollywood-Star Orlando Bloom und die Sängerin Katy Perry sind Eltern geworden. Auch seine Ex-Frau Miranda Kerr gratuliert den beiden.

Katy Perry (35, "Smile") und Orlando Bloom (43, "Fluch der Karibik") sind Eltern geworden. Auch Miranda Kerr (37), die Ex-Frau des Hollywood-Stars, gratuliert zum Baby. "Ich freue mich so sehr für euch beide", kommentiert das australische Model ein Foto Perrys, auf dem die frischgebackenen Eltern die kleine Hand ihres Töchterchens Daisy Dove halten. "Ich kann es kaum erwarten, sie zu treffen", so Kerr weiter. Ihren Kommentar schmückte sie unter anderem mit Regenbogen- und Herzchen-Emojis.

Hier gibt es "Smile", das neue Album von Katy Perry.

Bloom und Perry hatten zuerst über UNICEF die Geburt ihrer Tochter Daisy öffentlich gemacht. "Wir schweben vor Liebe und freuen uns über die sichere und gesunde Ankunft unserer Tochter", heißt es in ihrem Statement.

Zahlreiche weitere Glückwünsche

Auch viele andere Stars und Persönlichkeiten wünschten dem Paar sowie dem Kind alles Gute. Hillary Clinton (72), ehemalige First Lady der Vereinigten Staaten, schrieb etwa: "Ich wünsche euch und eurer neuen Familie alle Freude der Welt." Das Model Helena Christensen (51) kommentierte: "Schöne und ergreifende Art, eure kleine Blume vorzustellen! Gratuliere euch beiden!"

Daisy Dove Bloom ist das erste Kind für Katy Perry und das zweite für Bloom. Der Schauspieler hat mit Kerr, von der er sich 2013 scheiden ließ, bereits seinen neunjährigen Sohn Flynn. Bloom und Perry haben sich im Februar 2019 verlobt. Für beide wird es die zweite Ehe sein. Die Sängerin war von 2010 bis 2012 mit dem Komiker Russell Brand (45) verheiratet.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: