Maxi Romero kommt nicht zum VfB Stuttgart. Foto: telam

Die Fans des VfB Stuttgart hatten schon fest mit der Verpflichtung des argentinischen Stürmers Maxi Romero gerechnet. Bis der Transfer am Samstag platzte. Für die Fans ein gefundenes Fressen.

Stuttgart - Die Hoffnung der Fans war groß. Endlich ein neues Toptalent. Nur wenige störten sich an der vermeintlichen Ablösesumme von mindestens 10 Millionen Euro. Und waren bereit den Angreifer Maxi Romero aus Argentinien schon bald in Empfang zu nehmen. Zumal der Stürmer seinen Transfer ja bereits selbst mehr oder weniger verkündet hatte. Und dann das.

Am Samstagabend war klar: Der Transfer von Maxi Romero zum VfB Stuttgart ist geplatzt (lesen Sie hier mehr dazu). Zu hoch waren die Forderungen des abgebenden Vereins Velez Sarsfield. Nun soll Maxi Romero vor einem Wechsel zur PSV Eindhoven in die Niederlande stehen. Dieser Fakt, und die Tatsache, dass Romero nicht zu den Schwaben wechseln wird, beschäftigte natürlich auch die VfB-Fans im Netz.

Manch einer reagierte lieber mit einem Scherz.

Lesen Sie hier weitere Reaktionen aus dem Netz nach der gescheiterten Verpflichtung von Maxi Romero.