Adeline Norberg, die Tochter von Michael Wendler, hat sich via Instagram zu Wort gemeldet und alle Menschen, die sich um ihr Wohlergehen sorgen, beruhigt.

Seit Michael Wendler (48) völlig überraschend seinen Austritt aus der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury mitgeteilt und auch noch Verschwörungstheorien rund um das Coronavirus verbreitet hat, ist nicht nur das Wohlbefinden des Schlagersängers eine Sorge der Fans. Auch stellt sich die Frage, wie es seiner 18 Jahre alten Tochter Adeline Norberg nach dem "DSDS"-Beben und der damit verbundenen Kontroverse um den Wendler geht. Besagte Frage hat die Schülerin nun per Instagram-Story beantwortet.

Sichern Sie sich hier das Buch "Verschwörungsmythen - woher sie kommen, was sie anrichten, wie wir ihnen begegnen können"

In einer Textnachricht steht dort geschrieben: "Hey Leute, mir geht es wirklich bestens! Macht euch keine Sorgen! Bitte hört auf mit dem Spam! Ok? Danke!" Adeline stammt aus Michael Wendlers Beziehung zu Claudia Norberg (49), mit der er von 2009 bis 2020 verheiratet war. Seit Juni dieses Jahres ist er mit der 20-jährigen Laura Müller standesamtlich verheiratet, beide gaben sich in Wendlers Wahlheimat Florida das Jawort. Die kirchliche Trauung hätte eigentlich bei RTL übertragen werden sollen, nach dem Zerwürfnis mit dem Sender wurde das TV-Event jedoch von RTL abgeblasen.