Jungmi Ha kocht im Imbiss Misik wie für sich selbst. Foto:  

Klein aber fein: Die Wirtin Jungmi Ha bietet in ihrem Imbiss Misik im Stuttgarter Westen typisch koreanische Speisen, bei denen auch Veganer fündig werden. Wir haben das Lokal getestet.

Stuttgart - Drei Gerichte gibt es bei Misik im Stuttgarter Westen. Bibimbap, Japchae und Mulmandu – alles koreanisch. Alles frisch mit Gemüse aus der Region zubereitet. Die reduzierte Auswahl passt zum cleanen Ambiente des kleinen Lokals am Hölderlinplatz. Das schnörkellose Interieur passt ebenfalls zur Wirtin Jungmi Ha, die auch als Taschen-Designerin und Musiklehrerin arbeitet: „Es soll alles frisch und in Bioqualität sein und abends wenig übrig bleiben. Wenn wir das so machen wollen, geht es nicht anders. Aber wir wechseln die Gerichte von Woche zu Woche“, so Ha.