Die Mannschaft absolviert eine letzte Einheit vor der Abreise. Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart befindet sich im zweiten Trainingslager dieser Sommervorbereitung. Wir sind im Stubaital vor Ort und berichten in unserem Liveblog täglich rund um das Geschehen.

Neustift/Stuttgart - Gute zwei Wochen hat der VfB Stuttgart noch vor sich, ehe der Pflichtspielauftakt mit dem Pokalspiel bei Energie Cottbus auf die Schwaben wartet. Zeit, die das Trainerteam um Hannes Wolf möglichst effektiv nutzen möchte. Daher bezog der VfB-Tross bereits das zweite Trainingslager in dieser Vorbereitung – in Neustift im Stubaital.

• Letzte Trainingseinheit vor der Abreise

• Mannschaft bekommt zwei Tage frei

• Sonntag Generalprobe gegen Real Betis Sevilla

Los ging es am letzten Dienstag, zurück nach Stuttgart reist der Tross am Mittwoch, den 2. August. Wir sind wie schon in Grassau/Bayern vor Ort und berichten in unserem großen Liveblog täglich rund um das Geschehen in Tirol.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: