Hinter dem freizügigen Instagram-Bild von Lilly Becker verbirgt sich eine Werbung für ein Kosmetikprodukt. Foto: Glomex

Lilly Becker hat zu Beginn des neuen Jahres ein freizügiges Foto auf Instagram gepostet. Die 42-Jährige erntet für das Bild aber nicht nur positive Kommentare.

Stuttgart - Viele Promis haben mit Bildern und Botschaften für ihre Fans und Follower das neue Jahr begrüßt. Auch Lilly Becker veröffentlichte an Neujahr ein Foto auf Instagram, in dem sie sich sehr freizügig zeigt. Zu sehen ist die 42-Jährige oben ohne, wobei sie mit ihren Händen und Armen die Brüste bedeckt. Dazu schreibt sie: „Liebes 2018 vielen dank für die Lehren und Erfahrungen. Jetzt schaue ich freudig ins Jahr 2019.“ Im Mai hatten Boris und Lilly Becker ihre Trennung nach insgesamt 13 Jahren Beziehung und neun Jahren Ehe bekannt gegeben.

Ihre Neujahrs-Botschaft ist offenbar aber weniger eine Reflexion auf das vergangene Jahr als eine Werbung für ein Kosmetikprodukt, Auch deshalb finden sich unter dem Bild viele negative Kommentare.