Bei dem 20-Jährigen stellte die Polizei einen Alkoholwert von über 1,4 Promille fest (Symbolbild). Foto: dpa/Patrick Seeger

Ein 20-jähriger alkoholisierter Autofahrer ist am Sonntagmorgen auf der B 27 bei Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen) von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Leinfelden-Echterdingen - Ein 20-jähriger betrunkener Autofahrer ist am Sonntagmorgen auf der B 27 in der Ausfahrt Richtung Stetten von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Wie die Polizei berichtet, war der junge Mann mutmaßlich zu schnell unterwegs und kam deshalb von der Fahrbahn ab. Er blieb unverletzt.

Bei dem 20-Jährigen wurde ein Alkoholwert von über 1,4 Promille festgestellt. Zudem stellten die Beamten fest, dass der Mann keinen Führerschein besaß. Sein Auto wurde abgeschleppt. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 5000 Euro.