Geballtes Dynamit: Jennifer Lopez (links) und Shakira treten bei der berühmten Halbzeitshow auf. Foto: AP

In der Halbzeitshow des Super Bowls 2020 werden zwei absolute Weltstars für Stimmung sorgen. Shakira und Jennifer Lopez sind am Start, wie am Donnerstag bekannt wurde.

Miami - Die beiden Megastars Shakira und Jennifer Lopez werden am 2. Februar 2020 in der legendären Halbzeitshow des Super Bowls in Miami auftreten. Das gab der Sponsor Pepsi am Donnerstag bekannt. 

„Seit ich Diana Ross während der Halbzeit-Show in den Himmel fliegen sah (1996, d. Red.), habe ich davon geträumt, beim Super Bowl aufzutreten“, sagte Lopez (50): „Jetzt ist es noch besonderer, weil die NFL 100 Jahre besteht und ich mit einer anderen Latina performen werde.“ Die Kolumbianerin Shakira (42), die auch vor dem Finale der Fußball-WM 2006 in Berlin sang, nannte den Auftritt „eine große Ehre - und das an meinem Geburtstag. Wir werden die Show unseres Lebens abliefern!“

In diesem Jahr hatten beim Sieg der New England Patriots gegen die Los Angeles Rams (13:3) in Atlanta Maroon 5 sowie die Rapper Travis Scott und Big Boi auf der Bühne gestanden. Spektakuläre Auftritte hatten in jüngerer Vergangenheit Prince (2007) und Lady Gaga (2017).

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: