Tomo Pavlovic
Bauen/Wohnen
E-Mail schreiben

Tomo Pavlovic ist Reporter im Team Architektur, Bauen und Wohnen der Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten. Er schreibt vorrangig über Architektur, Stil sowie Design und ist Autor der Kolumne „Dinge der Woche“. Nach dem Abschluss seines Studiums der Germanistik und Politikwissenschaft an der Universität Stuttgart kam er im Jahr 2000 als Volontär zu Sonntag Aktuell, redigierte zunächst fürs Reiseressort, um dann die Leitung des Zeitgeschehens zu übernehmen. Reisereportagen aus Kroatien und dem Schwarzwald, wo er gern wandert, sind in Buchform erschienen. Fürs Theater schreibt er ebenfalls. Nach zwei Einladungen zum Stückemarkt des Berliner Theatertreffens wurden seine Stücke an Staatsbühnen in Deutschland sowie in Luxemburg, Bulgarien und der Schweiz aufgeführt.

Weiterlesen

Neueste Artikel von Tomo Pavlovic (pav)