Florian Gann
Psychologie/Partnerschaft
E-Mail schreiben

Florian Gann, Jahrgang 1983, studierte in Salzburg Kommunikationswissenschaften und Soziologie, war davor bei einem Flugzeugzulieferer als Qualitätsingenieur, hat das Schreiben also erst spät für sich entdeckt. Neben dem Studium war er Online-Redakteur bei Salzburg24 und schrieb frei für die Salzburger Nachrichten. Seit 2018 ist er in Stuttgart und hat von der Stadt noch nicht genug. Nach seinem Volontariat bei der Stuttgarter Zeitung und den Stuttgarter Nachrichten war Florian Gann zunächst als Editor unter anderem für die Wissensseite und Partnerausgaben zuständig. Heute ist er Autor für das Team Psychologie und Partnerschaft. Daneben beschäftigt er sich mit den Themen Nachhaltigkeit und Klimawandel und schreibt darüber für den Newsletter „Übermorgen“.

Weiterlesen

Neueste Artikel von Florian Gann (fga)