Zu einem handfesten Streit kam es am Wochenende in Binzen. Foto: dpa

An einer Tankstelle in Binzen ist am Samstagnachmittag ein Streit unter Autofahrern eskaliert. Im Zuge dessen soll einer der beiden Männer plötzlich zu einem Scheibenabzieher gegriffen und auf den anderen eingeschlagen haben.

Binzen - Ein Streit übers Autofahren ist an einer Tankstelle in Binzen (Landkreis Lörrach) eskaliert. Zwei Autofahrer stritten am Samstagnachmittag über die Fahrweise des jeweils anderen - zunächst nur verbal, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Einer der beiden Männer soll dann aber plötzlich zu einem Scheibenabzieher gegriffen und auf den anderen eingeschlagen haben. Erst nach Eingreifen von Passanten, ließ der Mann demnach von seinem Gegenüber ab und flüchtete. Allerdings konnten die Anwesenden das Kennzeichen des Mannes notieren. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.