RB Leipzig Stürmer Yussuf Poulsen ist Vater geworden (Archivbild). Foto: AFP/RONNY HARTMANN

Freudige Nachricht für Leipzig-Stürmer Yussuf kurz vor dem Anpfiff in Bremen: Seine Verlobte hat das erste gemeinsame Kind auf die Welt gebracht.

Bremen - Noch vor dem Anpfiff der Bundesligapartie bei Werder Bremen hat der gemeinsame Sohn von Yussuf Poulsen und seiner Verlobten Maria das Licht der Welt erblickt. Das twitterte RB Leipzig am Samstag vor dem Auswärtsspiel an der Weser.

Cheftrainer Julian Nagelsmann hatte den Stürmer für die Begegnung freigestellt, da der Geburtstermin schon überfällig war. „Da müssen wir gut abwägen, es gibt im Leben schließlich wichtigere Dinge als ein Fußballspiel“, sagte Nagelsmann auf der Pressekonferenz vor dem Spiel.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: