Die ausgelieferte Pizza landete im Gesicht der Kundin. (Symbolbild) Foto: dpa/Angelika Warmuth

Eine Kundin muss im niedersächsischen Bückeburg offenbar zu lange auf ihre Pizza warten. Als der Bote endlich auftaucht, lehnt die Frau die Bestellung ab. Das gefällt diesem wiederum gar nicht, was er ihr mit einer Aktion deutlich macht.

Bückeburg - Erst ließ die Pizza lange auf sich warten, dann war sie überraschend schnell auf dem Weg zum Mund: Ein offensichtlich verärgerter Pizzabote hat einer Kundin im niedersächsischen Bückeburg ihre Pizza ins Gesicht geworfen. Weil der Frau die Lieferung am Montagabend zu lange dauerte, lehnte sie die Pizza schließlich ab, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Der Bote entnahm daraufhin die Pizza dem Karton und lieferte sie aus etwa einem Meter Entfernung auf ganz eigene Weise aus - ungalant, aber mundgerecht, wie die Polizei feststellte.

Weil die Frau daraufhin ein „leichtes Brennen“ im Gesicht verspürt habe, nahm die Polizei eine Strafanzeige wegen Körperverletzung auf.