Kuriose Szenen in Bangkok Orang-Utan begrapscht seine Tierpflegerin

Von ala 

Ganz schön frech: Ein Orang-Utan hat in einem Zoo sichtlich Spaß daran, seine Tierpflegerin an der Brust zu begrapschen, als sie mit dem Affen für Fotos posiert. Das Video sorgte im Internet bereits für viele Lacher unter den Usern.

Bangkok - Im Safari World Park in Bangkok posiert eine Tierpflegerin wie gewöhnlich mit einem Orang-Utan für Erinnerungsfotos der Besucher. Plötzlich kommt der Affe namens „Ning Nong“ ihr aber ziemlich nah – und hat sichtlich Spaß dabei.

Der OrangUtan „Ning Nong“ bekommt sein Lachen gar nicht mehr aus dem Gesicht, legt seine Arme um die Pflegerin und fasst ihr plötzlich an ihre linke Brust. Die Frau ist etwas verwirrt und kichert verlegen, als der Primat fest zupackt. Ein Kollege filmte die kuriose Situation.

Die Touristen des Safari-Parks in Bangkok können nach ihrem Besuch auf jeden Fall ein einzigartiges Erinnerungsfoto mitnehmen.

Lesen Sie jetzt