Dieter Thomas Kuhn kommt auch im nächsten Jahr wieder nach Ludwigsburg. Foto: Eventstifter

Es ist keine große Überraschung, aber eine schöne für seine Fans: Dieter Thomas Kuhn wird auch im kommenden Jahr bei den KSK Music Open auftreten.

Ludwigsburg - Es ist keine ganz große Überraschung, aber eine schöne für seine Fans, die sich Kuhnis nennen: Der Schlager-Paradiesvogel Dieter Thomas Kuhn wird auch im kommenden Jahr bei der KSK Music Open mit seiner Band in Ludwigsburg auftreten. Das bestätigte der Veranstalter am Donnerstagnachmittag. Kuhn ist damit der erste bekannt gegebene Auftritt für die siebte Auflage des Musikfests vom 26. Juli bis zum 8. August 2017. In diesem Jahr war sein Konzert im Schlosshof mit 10 000 Besuchern ausverkauft. Damit ist auch nächstes Mal, am 29. Juli, zu rechnen: Kuhns traditionelles Konzert auf dem Killesberg in Stuttgart, das einen Tag davor stattfindet, war bereits nach sechs Stunden ausverkauft.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: