Eine 72-Jährig kommt aus ungeklärter Ursache bei Crailsheim in den Gegenverkehr und kracht frontal mit einem Wagen zusammen (Symbolbild). Foto: dpa

Bei einem Frontalzusammenstoß am Sonntag auf der Bundesstraße bei Crailsheim werden sechs Menschen verletzt, darunter auch zwei Kinder.

Crailsheim - Bei einem schweren Unfall im Kreis Schwäbisch Hall sind zwei Kinder und vier Erwachsene verletzt worden. Zwei Autos seien auf der Bundesstraße 290 nahe Crailsheim frontal zusammengestoßen, teilte die Polizei am Montagmorgen mit.

Eine 72 Jahre alte Autofahrerin war aus zunächst nicht bekannter Ursache mit ihre Wagen in den Gegenverkehr geraten und gegen das Auto eines 50-Jährigen geprallt. Retter brachten die schwer verletzte Frau in ein Krankenhaus. Der 50-Jährige sowie zwei erwachsene Mitfahrer und zwei Kinder erlitten bei dem Zusammenstoß am Sonntag leichtere Verletzungen.