Nach Angaben der Polizei war die 28-Jährige am Samstag bei Bad Waldsee mit ihrem Wagen ins Schleudern geraten und von der Fahrbahn abgekommen. Foto: Phillip Weingand / STZN

Ein Auto prallte im Kreis Ravensburg mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Die Frau wurde eingeklemmt und starb noch am Unfallort.

Bad Waldsee - Eine Autofahrerin ist im Kreis Ravensburg bei einem Unfall auf schneeglatter Straße ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war die 28-Jährige am Samstag bei Bad Waldsee mit ihrem Wagen ins Schleudern geraten und von der Fahrbahn abgekommen.

Zu dem Zeitpunkt herrschte demnach starker Schneeregen und die Straße war glatt. Das Auto prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Die Frau wurde eingeklemmt und starb noch am Unfallort.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: