Im Kreis Biberach wurde ein Betrunkener bei einem Sturz schwer verletzt. Foto: dpa

Auf einer Geburtstagsparty im Kreis Biberach ist ein betrunkener Gast vom Balkon gefallen und schwer verletzt worden. Dies bestätigte die Polizei am Freitag.

Berkheim - Ein betrunkener Gast ist auf einer Geburtstagsparty in Berkheim (Kreis Biberach) vom Balkon gefallen und schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte der 30-Jährige die Wohnung im ersten Obergeschoss in der Nacht zum Freitag verlassen - über eine am Balkon angebaute Treppe.

Dabei stürzte er jedoch und fiel aus drei Metern Höhe herunter. Beim Aufprall auf einen gepflasterten Hof verletzte er sich schwer. Nach Angaben der Polizei stand er unter Alkoholeinfluss. Es werde aber auch untersucht, ob der Balkon ausreichend gesichert war.