Prinz Daniel, Prinzessin Estelle und Kronprinzessin Victoria auf dem Weg zum Familientreffen - im Hintergrund Prinzessin Sofia, Christopher O'Neill und Prinzessin Madeleine Foto: imago/PPE

Familientreffen in Stockholm: Die schwedische Königsfamilie stimmt sich mit einem Empfang zu Ehren von Königin Silvia auf die Festtage ein.

Bei den schwedischen Royals steht nicht nur Weihnachten, sondern auch der 75. Geburtstag von Königin Silvia (74) am 23. Dezember ins Haus. Zu ihren Ehren versammelte sich am Dienstag bereits die ganze Familie in Stockholm bei einem Empfang für geladene Gäste im Oscar Theater in Stockholm. Neben dem baldigen Geburtstagskind und ihrem Ehemann, König Carl Gustaf (72) waren auch die drei Kinder - und sogar ein Enkelkind - anwesend.

Festliche Kleidung für die Feiertage gibt es hier

Kronprinzessin Victoria (41) und ihr Ehemann, Prinz Daniel (45), brachten nämlich ihre älteste Tochter Estelle (6) mit zu den Feierlichkeiten. Außerdem feierten Prinz Carl Philip (39) und seine Gattin, Prinzessin Sofia (34), mit, sowie Prinzessin Madeleine (36) und ihr Mann Christopher O'Neill (44). Die beiden waren extra aus den USA nach Schweden gereist, um bei dem Empfang dabei sein zu können.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: