Gut gelaunt zwischen Sofas und Bettwäsche: Jürgen Drews singt in einem Ludwigsburger Einkaufszentrum. Foto: www.7aktuell.de | Robert Dyhringer

Jürgen Drews auf Tour durch die Einkaufszentren der Republik: Am Donnerstag hat der Schlagerbarde in der Wilhelm Galerie in Ludwigsburg seine neue Single "Und wir waren wie Vampire" vorgestellt.

Jürgen Drews auf Tour durch die Einkaufszentren der Republik: Am Donnerstag hat der Schlagerbarde in Ludwigsburg seine neue Single "Und wir waren wie Vampire" vorgestellt.

Ludwigsburg - Beim Feierabendeinkauf mal eben kurz zu Jürgen Drews: Möglich war das am Donnerstag in der Wilhelm Galerie in Ludwigsburg, wo der Schlagerbarde und selbsternannte "König von Mallorca" seine neue Single-Auskopplung "Und wir waren wie Vampire" vom nicht mehr ganz so neuen Album "Kornblumen" zum Playback anstimmte.

Bereits am Mittag hatte Drews in einem großen Möbelhaus vor etwa 100 Fans und Neugierigen in Göppingeneine Probe seines Könnens gegeben.