Koala-Baby Ellie entzückt die Besucher im Symbio Wildlife Park bei Sydney. Foto: Glomex

Tier-Babys sind ja meistens süß. Aber der Kola-Nachwuchs steht ganz oben auf der „Awww“-Liste. Im Symbio Wildlife Park bei Sydney kam die kleine Ellie zur Welt – das Video des knuffigen Rackers bringt Herzen zum Schmelzen.

Sydney - Es ist flauschig, unglaublich süß und der neue Star im Symbio Wildlife Park bei Sydney: Das Koala-Baby Ellie hat die Herzen der Besucher im Sturm erobert. Der niedliche Wonneproppen weicht Mama Grace derzeit noch nicht von der Seite. Mit der Hilfe des mütterlichen Taxis entdeckt der kleine Fratz langsam die Welt.

Mit ihren großen Augen saugt Ellie alles auf, was um sie herum geschieht. Neben der Erkundung der Welt stehen vor allem zwei Sachen im Mittelpunkt: fressen und schlafen. Wir sind ein bisschen neidisch.