In der Stuttgarter Straße in Kirchheim kam es zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen. Foto: picture alliance /

Eine 70-jährige Autofahrerin übersieht in Kirchheim, dass der Verkehr vor ihr stockt. Sie kracht in einen BMW, in dem eine hochschwangere Frau sitzt. Der BMW wird durch den Aufprall auf ein Fahrschulauto geschoben.

Kirchheim - Drei Autos sind in Kirchheim/Teck (Kreis Esslingen) in einen Auffahrunfall involviert gewesen. Wie die Polizei berichtet, fuhr eine 70-jährige Frau mit ihrem Mercedes am Mittwoch gegen 12.40 Uhr auf der Stuttgarter Straße und bemerkte zu spät, dass der Verkehr vor ihr in Richtung Wendlingen zum Stillstand gekommen war. Ihr Wagen krachte in den BMW eines 28-Jährigen, der durch den Aufprall noch auf ein Fahrschulauto geschoben wurde. Verletzt wurde laut der Polizei niemand. Allerdings wurde eine hochschwangere Beifahrerin in dem BMW vorsorglich vom Rettungsdienst zur Untersuchung in eine Klinik gebracht. Die Beamten schätzen den Schaden auf knapp 10 000 Euro.