Jürgen Sundermann trainierte die Stuttgarter Kickers in der Saison 1982/83. Hier sehen wir den Trainer (links), der wegen seiner Erfolge beim VfB Stuttgart auch als "Wundermann" bezeichnet wurde, mit Jürgen Klinsmann, einem seiner damaligen Kickers-Schützlinge.
 Foto: Pressefoto Baumann

Von Jürgen Sundermann über Rainer Adrion bis Massimo Morales - in unserer Fotostrecke präsentieren wir die Trainer der Stuttgarter Kickers der vergangenen 30 Jahre.

Stuttgart - Die Stuttgarter Kickers haben wieder einen neuen Trainer: Massimo Morales löst Gerd Dais ab, der nur drei Monate lang im Amt war. Dais hatte Guido Buchwald abgelöst, der interimsweise für Dirk Schuster eingesprungen war.

Der Italiener Morales soll mit den Kickers den Klassenerhalt in der 3. Liga packen, in die Schuster mit der Mannschaft von der Waldau aufgestiegen war.

Wir blicken in der Historie der Stuttgarter Kickers zurück und präsentieren Ihnen in unserer Fotostrecke die Kickers-Trainer der vergangenen 30 Jahre.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.