In Kernen-Rommelshausen ist eine weiße Mercedes C-Klasse gestohlen worden. (Symbolbild) Foto: Shutterstock/Everyonephoto Studio

Ein Mercedes im Wert von rund 70.000 Euro ist am Mittwoch in Kernen-Rommelshausen gestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Kernen-Rommelshausen - Bislang Unbekannte haben am Mittwochmorgen in Kernen-Rommelshausen (Rems-Murr-Kreis) eine weiße Mercedes C-Klasse im Wert von etwa 70.000 Euro gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten melden, war das Auto mit dem amtlichen Kennzeichen S-SY 69 in der Nacht zum Mittwoch in der Schafstraße geparkt worden. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Diebstahl übernommen und bittet nun um sachdienliche Hinweise.

Wem im Umfeld des Tatorts Verdächtiges aufgefallen ist oder wer das gesuchte Auto in der Nacht gesehen hat, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 07151/41798 bei der Polizei zu melden.