Rund zwei Jahre lang, bis Ende 2012, waren Sänger Justin Bieber und Schauspielerin Selena Gomez ein Paar - nun schickt der 20-Jährige seiner Exfreundin über Twitter ein Riesenlob: Selena Gomez sei "die eleganteste Prinzessin der Welt", so Bieber.

Rund zwei Jahre lang, bis Ende 2012, waren Sänger Justin Bieber und Schauspielerin Selena Gomez ein Paar - nun schickt der 20-Jährige seiner Exfreundin über Twitter ein Riesenlob: Selena Gomez sei "die eleganteste Prinzessin der Welt", so Bieber.

New York - Justin Bieber (20) kommt offensichtlich noch nicht los von seiner Exfreundin Selena Gomez. Am Montag twitterte der kanadische Teenieschwarm ein Foto der Sängerin und Schauspielerin. Dazu die Textzeile: „Die eleganteste Prinzessin der Welt.“

Das Bild zeigt Gomez in einer goldfarbenen Robe bei der Oscarverleihung am Abend zuvor. Gomez und Bieber waren etwa zwei Jahre zusammen, das Paar trennte sich offiziell Ende 2012.

Am Montag sollte auch der Prozess gegen Bieber im US-amerikanischen Miami beginnen. Er muss sich wegen eines angeblichen Wettrennens auf einer öffentlichen Straße verantworten. Die Anklage wirft ihm vor, unter Alkohol und Rauschgift gestanden zu haben. Zunächst war unklar, ob Bieber, zwei Tage nach seinem 20. Geburtstag, persönlich kommt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: