Jessica Simpson und Eric Johnson freuen sich über die Geburt ihres Sohnes Ace Knute. Foto: AP/dpa

Die US-Sängerin Jessica Simpson hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Sohn Ace Knute sei am Sonntag geboren worden, sagte Simpsons Sprecher dem "People"-Magazin.

New York - Die US-Sängerin Jessica Simpson (32) hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Sohn Ace Knute sei am Sonntag geboren worden, sagte Simpsons Sprecher dem "People"-Magazin.

Der zweite Name des Jungen solle an den schwedischstämmigen Großvater der Sängerin erinnern. Simpson war Ende der 90er Jahre mit Songs wie "I Wanna Love You Forever" bekannt geworden und hatte danach auch als Schauspielerin gearbeitet. Seit 2010 ist sie mit dem Ex-Footballer Eric Johnson zusammen. Das Paar hat bereits eine einjährige Tochter namens Maxwell Drew.

Nicht nur Jessica Simpson hat einen ausgefallenen Geschmack - noch mehr merkwürdige Babynamen gibt's in unserem Quiz!

...

Bitte einen Moment Geduld.
Der Content wird geladen ...