Der neue Mann an Jenny Elvers’ Seite: die 47-jährige Schauspielerin zeigte sich in Berlin mit dem 35-jährigen Simon Lorinser, einem Model aus Hamburg. Foto: dpa

Männergeschichten hatte sie einige: das Liebesglück der deutschen Schauspielerin Jenny Elvers (47) schien bisher nicht allzu beständig. Nun hat sie sich mit einem neuen Mann an ihrer Seite präsentiert und Rätselraten ausgelöst.

Berlin - Die deutsche Schauspielerin Jenny Elvers gehört zu der Kategorie Prominenter, die eher für ihre Liebesbeziehungen bekannt ist, als für ihre Arbeit (2014 spielte sie zum Beispiel im Film „Frauenherzen“ mit). Ihre Alkoholbeichte, die sie 2013 beim Sender RTL ablegte, sorgte für großes Aufsehen und auch ihr Sieg bei der Sat-Eins-Castingsendung „Promi Big Brother“ im selben Jahr bescherte ihr Medienaufmerksamkeit. 2016 zog sie ins RTL-„Dschungelcamp“ ein und ließ sich für den „Playboy“ fotografieren.

Die Fotografen waren kaum zu halten

Rummel um ihre Person ist Jenny Elvers gewöhnt. Umso mehr verwundert es, dass sie am Mittwochabend bei einer Veranstaltung in einem Laden am Potsdamer Platz in Berlin selbst darüber verwundert war, dass sie und ihre bislang unbekannte Begleitung so viel Aufmerksamkeit bekommen haben. Die Fotografen waren kaum zu halten als sich die Schauspielerin mit ihrem neuen Freund Simon Lorinser, einem 35-jährigen Model aus Hamburg, zeigte.

Auf die Frage einer Reporterin der Zeitschrift „Gala“: „Darf ich fragen wo ihr euch kennen gelernt habt?“, reagierte Elvers ziemlich wortkarg: „Nein“, sagte sie nur. Und auch auf die Nachfrage, seit wann sich das Paar kennen würde, antwortete sie: „Auch das ist mir eigentlich zu privat.“ Sie ergänzte jedoch: „Ich bin sehr happy. Wir kennen uns schon länger. Ich würde nicht jemanden mitnehmen, den ich erst vorgestern kennengelernt habe.“ Simon Lorinser ergänzte, dass ihm der Rummel um ihn und Elvers eigentlich zu viel sei und er nicht damit gerechnet habe. „Ich besitze keinen Fernseher und lese keine Zeitung, woher soll ich das dann wissen?“, sagte er bei der Veranstaltung.

Jenny Elvers hat prominente Ex-Freunde

Als Freund von Jenny Elvers muss er sich damit wohl künftig abfinden. Von ihren Ex-Freunden waren die meisten selbst prominent, daher konnten sie mit dem Medienrummel vermutlich etwas besser umgehen. Die prominentesten waren wohl der Schauspieler Heiner Lauterbach (66) sowie der Hip-Hop-Musiker Thomas D. (50). Mit dem Ex-Big-Brother-Star Alex Jolig (56) hat sie einen gemeinsamen Sohn Paul (18). Seit 2003 war sie mit dem Manager Goetz Elbertzhagen (59) verheiratet, 2013 trennte sich das Paar. Es folgte die Verlobung mit dem Unternehmer Steffen von der Beeck (45), von dem sie sich 2017 wieder „entlobte“.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: