James Middleton hat seiner Freundin die Frage aller Fragen gestellt Foto: Landmark Media/ ImageCollect

Als Gerücht geisterte es schon durchs Netz, nun hat Herzogin Kates Bruder James Middleton seine Verlobung mit dem Model Alizee Thevenet offiziell gemacht.

Eher unfreiwillig scheint James Middleton (32), Herzogin Kates (37) Bruder, nun seine Verlobung mit dem französischen Model Alizee Thevenet offiziell verkündet zu haben. Kurz nachdem bereits diverse britische Medien darüber spekuliert hatten, veröffentlichte er ein Bild von sich und seiner Liebsten bei Instagram und bestätigte damit die Gerüchte.

Das Buch "Royal Weddings - Königliche Hochzeiten" können Sie hier auf Amazon bestellen

"Sie hat OUI gesagt", freut sich James im Text zu der Selfie-Aufnahme. "Unser Geheimnis wurde gelüftet, aber wir könnten nicht glücklicher sein, diese Nachricht zu teilen", schreibt er weiter. Erst im Mai machte der Unternehmer die Beziehung zu seiner Freundin durch ein Pärchenfoto, ebenfalls auf Instagram, öffentlich.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: