Daniel Craig wird im neuen James-Bond-Film wieder den Hauptdarsteller spielen. Foto: dpa

Im April 2020 soll der neue James-Bond-Film in die deutschen Kinos kommen. Daniel Craig wird auch dieses Mal den Hauptdarsteller spielen. Nun steht auch der Name des neuen Agentenstreifens fest.

London - Der 25. James-Bond-Film, der bisher unter dem Arbeitstitel „Bond 25“ geführt wurde, heißt „No Time To Die“. Das gaben die Produzenten des neuen Agentenabenteuers am Dienstag auf der offiziellen 007-Webseite und in sozialen Medien bekannt. Dazu veröffentlichten sie ein kurzes Video mit Hauptdarsteller Daniel Craig. „No Time To Die“ soll am 3. April 2020 in Großbritannien starten. Der deutsche Kinostart ist laut einer Facebook-Mitteilung von Universal Pictures Germany schon für den 2. April geplant. Es wird erwartet, dass der Film für den deutschen Markt noch einen deutschen Titel bekommt.

Dreharbeiten laufen

Die Dreharbeiten für den Film, in dem neben Craig auch Oscar-Gewinner Rami Malek („Bohemian Rhapsody“), Lashana Lynch („Captain Marvel“) und Rückkehrerin Léa Seydoux aus dem letzten Bond-Film „Spectre“ (2015) mitspielen, laufen bereits seit einigen Monaten. Regie führt der US-Amerikaner Cary Joji Fukunaga. Nach Drehs in Norwegen und London laufen derzeit die Vorbereitungen für Filmarbeiten im italienischen Matera. „No Time To Die“ wird voraussichtlich Craigs letzter Einsatz als Geheimagent sein.