Hund und Kaninchen kuscheln ziemlich entspannt miteinander. Foto: Screenshot Facebook / Funny Animals

Eigentlich sollten Hunde Kaninchen ja bloß zum Fressen gern haben. Diese beiden sind aber offenbar ein Herz und eine Seele.

Surfende Hunde, jodelnde Vögel, grimmige Katzen: Das Internet ist voller Tiere und ihrer Geschichten. Wir können sie nicht alle erzählen – aber wir geben uns Mühe. Die Kolumne PetContent ist ihre Bühne.

Stuttgart - Beste Freunde kann niemand trennen - klingt nach einem ziemlich schwülstigen Schlagersong, trifft aber auch auf diesen Hund und dieses Kaninchen zu. Denn wie diese beiden Gesellen miteinander kuscheln, ist einfach zu putzig.

Während das Karnickel zuerst noch wie wild herumhüpft, liegt der Akita Inu schon tiefenentspannt auf dem Bett und lässt sich von den Eskapaden des Langohrs gar nicht beeindrucken. Schließlich hat auch das Kaninchen genug von der Toberei und schmeißt sich mit Schwung auf die Seite, ganz nah an seinen großen Beschützer heran. Gemeinsam machen die beiden ein Nickerchen, eng aneinander gekuschelt - und sind einfach tierisch putzig dabei.

These Cuddling Akita Inu and Fluffy Bunny Are Just Too Cute

These Cuddling Akita Inu and Fluffy Bunny Are Just Too Cute

Posted by Funny Animals on Dienstag, 8. Dezember 2015

Auch Rehe und Kaninchen spielen manchmal sehr schön miteinander - fast wie Bambie und Klopfer.

Lust auf noch mehr Tier-Geschichten? Dann folgen Sie der PetContent-Kolumne auf Facebook!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: