Der Schlagerstar Howard Carpendale hat elf Kilo verloren. Foto: dpa

Seit 50 Jahren steht Schlagerstar Howard Carpendale schon auf der Bühne. Passend zu seinem Jubiläum hat der 72-Jährige jetzt ordentlich Gewicht verloren.

Berlin - Zu seinem 50-jährigen Bühnenjubiläum hat Schlagerstar Howard Carpendale kräftig abgespeckt. „Ich habe seit April elf Kilo abgenommen. Nur dadurch, dass ich weniger gegessen habe“, sagte der 72-Jährige („Hello again“) der „Bild“-Zeitung.

„Man fühlt sich einfach besser. Meine Frau kocht die richtigen Sachen: viel Gemüse, etwas Fleisch, Hühnchen und Fisch. Ich gehe aber selten auf die Waage – sonst würde ich als Belohnung gleich einen Haufen Schokolade essen.“

Sein Bühnenjubiläum feiert Howard Carpendale vom 27. bis 31. Dezember in Berlin mit der Konzertreihe „Die Show meines Lebens“, die er am Montag vorstellte.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: