Ganz beiläufig hat Schauspieler Jude Law im Gespräch mit Jimmy Fallon erwähnt, unlängst zum sechsten Mal Vater geworden zu sein.

Still und leise ist der britische Schauspieler Jude Law (47, "Repo Men") zum nunmehr sechsten Mal Vater geworden. Die frohe Kunde verriet er im Video-Interview mit Late-Night-Talker Jimmy Fallon (45). Auf die Frage, womit Law zuletzt seine Zeit verbracht habe, schwärmt dieser erst minutenlang von seinem neuen Hobby als Gärtner, nur um dann beiläufig zu erwähnen: "Ach ja, und ich bin Vater geworden!"

Sehen Sie hier Jude Law in "eXistenZ"

"Wir fühlen uns gesegnet", schlug Law daraufhin ernstere Töne an. Durch die Corona-Krise sei er umso enger mit seiner Familie zusammengerückt, die inzwischen um ein weiteres Kind größer geworden ist. Das Geschlecht und den Namen von Nachwuchs Nummer sechs hat Law im Gespräch mit Fallon allerdings nicht verraten. Und auch der genaue Geburtstermin bleibt sein Geheimnis.

Mutter ist Laws Ehefrau Phillipa Coan, mit der er seit 2019 verheiratet ist. Es handelt sich dabei um das erste gemeinsame Kind des Paares. Die drei Kinder Rafferty (23), Iris (19) und Rudy (18) stammen aus Laws Ehe mit Sadie Frost (55, Ehe von 1997-2003). Tochter Sophia (10) hat er mit Ex-Partnerin Samantha Burke (35), die fünfjährige Ada mit Ex-Freundin Catherine Harding.

} } }); } });