Gerüchten zufolge soll Victoria Beckham ein fünftes Kind bekommen. Foto: AP

Die Gerüchteküche ist mal wieder am Brodeln. Denn Victoria Beckham soll angeblich ein fünftes Kind erwarten. Erfahren Sie in unserem Video alles über die mögliche Schwangerschaft.

Los Angeles - Die Gerüchteküche brodelt mal wieder: Denn ein US-Portal berichtete kürzlich, dass Victoria Beckham (44) angeblich zum fünften Mal schwanger sein soll. Ein Insider verriet, dass ihr Mann David Beckham (43) die frohe Botschaft im Freundeskreis „mega niedlich verkündet haben“ soll.

Familienmenschen sind die Beckhams jedenfalls. Das seit knapp zwanzig Jahren verheiratete Paar hat zusammen schon die drei Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz sowie eine Tochter namens Harper.

Öffentlich haben sich die Beckhams bisher jedoch noch nicht zu dem Gerücht geäußert. Es bleibt also abzuwarten, ob Victoria wirklich ein fünftes Kind bekommt – oder ob sich um reine Spekulation handelt.

Erfahren Sie im Video noch mehr über Victoria Beckhams mögliche Schwangerschaft.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: