Lisa Heckl und Frank Buschmann wollen 2020 heiraten. Foto: imago images / APress

Für Sportmoderator Frank Buschmann steht nach der beendeten Bundesligasaison ein privates Highlight an: Er feiert Hochzeit mit Lisa Heckl.

Moderator und Fußball-Kommentator Frank Buschmann (55) kommt noch in diesem Jahr unter die Haube. Er heiratet im Corona-Sommer seine langjährige Lebensgefährtin Lisa Heckl (38). Buschmann bestätigte der "Bild am Sonntag": "Ja, das stimmt. Wir lassen uns die Hochzeit in diesem Sommer auch von Corona nicht nehmen!"

Holen Sie sich hier "Am Ende kackt die Ente: Aus dem Leben eines Sportverrückten" von Frank Buschmann.

Lisa Heckl ist ebenfalls Sportmoderatorin. Das Hochzeitskleid hat die Braut bereits gefunden. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account schrieb Heckl Anfang Juni zu einem Foto vor einem Brautmodenladen: "Auf Traummann folgt Traumkleid - besser geht's nicht".

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: